Winterfeuer 2023

Nach 2 Jahren, war es endlich wieder so weit. Wir konnten unser Winterfeuer zusammen mit euch durchführen. Dieses Jahr war es eine Primäre, da es nicht wie gewohnt auf einem Freitag stattfand. 

Gut gelaunt und voller Tatendrang starteten somit auch unsere Kameradinnen und Kameraden in das neue Jahr. Am Freitag half uns unsere Jugendfeuerwehr beim Vorbereiten des Winterfeuers. Sie fuhren durch die gesamte Gemeinde und sammelten die Tannenbäume, welche vor den Haustüren standen, ein. Unsere Kinder und Jugendlichen haben uns damit eine große Last abgenommen und wir konnten uns auf die Versorgung konzentrieren. 

Um 17:00 Uhr entfachten wir das große Feuer und eröffneten die Veranstaltung. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger sind gekommen, um mit uns den Abend zu genießen. Unser DJ Thomas sorgte für gute Stimmung und unsere Kameradinnen und Kameraden gaben alles hinter dem Bierwagen und dem Grill. Für unsere kleinsten hatten wir Stockbrot vorbereitet. Wir sind sehr dankbar, dass uns so viele Unterstützen und unsere Veranstaltungen wahrnehmen. Für uns war es ein toller und erfolgreicher Abend. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung! 

Unsere nächste Veranstaltung -> http://ff-admannshagen-bargeshagen.de/details-termine/osterfeuer.html

Zurück