Musikalisches Weihnachtsleuchten

Benefizz for Kidz läutete zusammen mit unserer Gemeinde Admannshagen-Bargeshagen und der Freiwilligen Feuerwehr, sowie mit vielen tollen Leuten die Weihnachtszeit ein. 
Am Samstag den, 03.12.2022 fand zum ersten Mal in der Geschichte der Gemeinde Admannshagen-Bargeshagen das musikalische Weihnachtsleuchten statt. Mit großartigen Akteuren wie das Blasorchester aus Bad Doberan und der Benefizz Allstar-Band wurde ein kleines Weihnachtskonzert auf die Beine gestellt. Es wurde gesungen, getrunken, gegessen und ein toller Abend zusammen verbracht. Als Highlight an diesem Abend, kam der liebe, gute Weihnachtsmann vorbei und hörte sich die Wünsche der Kinder an. 

Unsere Kameradinnen und Kameraden kümmerten sich um das leibliche Wohl und um den Auf- und Abbau der Veranstaltung, dabei entschieden wir uns, alle Einnahmen an diesem Abend dem Team vom Benefizz for Kidz zu spenden. Denn auch Helfer brauchen Helfer! 

Wir bedanken uns bei euch allen für die großartige Unterstützung in diesem Jahr und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch zusammen! Bis dahin, bleibt alle schön gesund und habt eine tolle Weihnachtszeit.

Eure Freiwillige Feuerwehr Admannshagen-Bargeshagen 

Wollt ihr mehr über das Team vom Benefizz for Kidz erfahren? Denn schaut hier: https://www.benefizzforkidz.de/home.html

Bilder:

Zurück