Jahreshauptversammlung

Den Anfang machte wie jedes Jahr unsere Jugend- & Kinderfeuerwehr. Am Freitag, den 17.02.2023 lud der Jugendvorstand zur Jahreshauptversammlung ein.
Pünktlich um 16.30 Uhr startete die Versammlung beschlussfähig. Nachdem die tollen Jahresberichte vom Kindergruppensprecher und dem Jugendgruppensprecher vorgelesen wurden, ging es zu den Wahlen. Dieses Jahr musste der komplette Jugendvorstand neu gewählt werden. Die Wahlen verliefen reibungslos per Handzeichen und wir dürfen Marcus, Matthias, Olivia, Marie und Anni aus der Kinderfeuerwehr recht herzlich gratulieren.
Im weiteren Verlauf wurden Nele und Anni für besondere Verdienste und Leistungen in der Kinderfeuerwehr von unserer Kinderwartin geehrt. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu der Ehrung!
Nach der Ehrung und den lieben Grußworten von unserem Wehrführer, vom Amtsjugendwart Tom und unserem Bürgermeister war die Versammlung auch schon zu Ende und der Nachmittag wurde bei Naschereien ausgeklungen.

Einen großen Dank gilt wie immer unseren zahlreichen Betreuern, die die Jugend- & Kinderfeuerwehr immer unterstützen, wo sie nur können. Macht weiter so! Vielen Dank auch an die ganzen Firmen die unsere Jugendfeuerwehr jedes Jahr aufs neue Unterstützen. Wir sind froh das es euch gibt!