Hochzeit Lars & Jessica

Am 24.Juni 2022 waren wir mit einer kleinen Abteilung aus einem ganz bestimmten Grund unterwegs. Bei bestem Wetter und strahlenden Sonnenschein fuhren wir gegen 12:00 Uhr vor dem Standesamt in Bad Doberan vor. Es war ein ganz besonderer Tag. Lars und Jessica haben sich das JA-Wort gegeben und dabei durften wir natürlich nicht fehlen. 
Als kleine Überraschung bauten wir unseren Schlauch-Tunnel auf und nahmen das frisch verheiratete Brautpaar in Empfang. Eine kleine schweißtreibende Aufgabe stand denen, vor der Geschenkübergabe, aber natürlich noch bevor. Die kleine Aufgabe bewältigten Sie in Windeseile und konnten so ihren verdienten Zahlencode für die Geschenktruhe bekommen. 

Wir wünschen Euch beiden von ganzen Herzen, ganz viel Glück und Erfolg in Eurer Ehe und das ihr uns noch viele weitere Jahre in der Freiwilligen Feuerwehr erhalten bleibt. 

Bilder:

Zurück